3 Ergebnisse.

Niemand mag Montage
Bombendrohung an einer Grundschule - das ist selbst für die von Kriminalität gebeutelte Stadt Crossbrick ein Novum! Nur dank einer jungen Heldin kann Detective Gregori Shade verhindern, dass jemand zu Schaden kommt. Doch dann soll er von dem Fall abgezogen werden - als Schattenmann würde er die Kinder nur unnötig verängstigen. Während er sich widerstrebend darum kümmert, im Auftrag der ...

17,50 CHF

Das Haus in der Mitte der Strasse
Ein halbes Jahr ist es her, dass die Detectives Gregori Shade und Jane Merkury ihre Stadt vor der Verschwörung der Weltverbesserungsabteilung gerettet haben. Seitdem hat sich im Polizeirevier von Crossbrick nicht viel geändert. Der Schattenmann und seine (vermutlich) menschliche Partnerin sind noch immer schlecht ausgerüstet und die Stadt noch immer ein Nährboden für Kriminalität und unter der Herrschaft der Werwolfmafia. ...

16,50 CHF

Den Schattenmann belügst du nicht
Der Polizeicaptain wurde erschossen! Die Detectives Gregori Shade und Jane Merkury sehen sich plötzlich einem ehrgeizigen, adipösen Meermenschen als neuem Vorgesetzten gegenüber. Der will doch allen Ernstes, dass sie statt Aktenverschieben einer mysteriösen Diebstahlserie auf den Grund gehen. Der Schattenmann und seine Partnerin machen sich notgedrungen an etwas, das sie schon verlernt und verloren geglaubt haben: echte Polizeiarbeit! Dabei verfügt ...

16,50 CHF